, Schneider Thomas

Die Pokale durften übergeben werden

Nach dem tollen Erfolg in Schaffhausen haben wir nun die Pokale bekommen!

Nach dem tollen Erfolg in Schaffhausen haben wir nun die Pokale bekommen und diese in einer kleinen Feier und mit vielen Karatekas und Eltern in unserem Dojo den erfolgreichen Kindern übergeben dürfen.
Nochmals gratulation an alle Karateka. Ihr habt das alle super gemacht. 
Ebenfalls nochmals ein Dankeschön nach Schaffhausen.