Grillevent auf dem Höriberg

Der traditionelle Hörigrill vom Karate Club im 2020 findet am 03.07.2020 statt.

WIr haben viele Neumitglieder. Daher eine kurze Erklärung, für alle die den Event noch nicht kennen, was unsere Motivation ist, einen solchen Anlass zu machen. Wir möchten den Eltern und den Familien von unseren Mitgliedern Danke für den Einsatz sagen. Kinder jede Woche ins Training  zu fahren oder den Papa oder die Mama einfach mal ins Training zu lassen ist für uns nicht selbstverständlich. Dies ist aber auch für alle bestehenden Mitglieder eine gute Chance, die Mitglieder des Vereins kennen zu lernen, die normalerweise in anderen Trainings unterwegs sind. Natürlich sind bei unseren Jüngsten auch die Eltern und Geschwister eingeladen. Einfach bei der Anzahl Personen bitte die Zahl einfüllen, damit wir den Kühlschrank füllen können. Wir feiern wieder auf dem Höriberg, bei jeder Witterung. Wie üblich wird der Kühlschrank durch den Verein gefüllt. Alles was auf den Grill kommt oder von Euch sonst verspiesen werden will, bringt jeder bitte selber mit. WIr haben genügend Festbänke und Platz.

Bitte unbedingt vormerken: Falls es regenen sollte werden wir es uns in der Waldhütte gemütlich machen. Bitte nehmt trotzdem warme Kleider mit und denkt an den Moskito Spray. Wir sind im Wald und die kleinen Biester sind echt nervig. Eine Taschenlampe um den Rückweg zum Parkplatz zu finden ist sicher auch keine schlechte Idee. Apropos Parkplatz: Es hat ein paar wenige, aber wer auf den Höriberg rauflaufen kann, soll dies doch tun. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden.

Wir beginnen mit dem Aufbau gegen 17Uhr, Helfer sind spontan willkommen. Wir schliessen die Hütte wieder so gegen 22Uhr ab. Es ist natürlich jedem überlassen länger zu bleiben und den Abend noch ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns wieder auf einen tollen Abend.

Bitte unbedingt anmelden in untenstehendem Formular. Anmeldeschluss ist der 26.6.2019

 

Anmeldeformular